Okay dann weis ich bescheid, danke
Beiträge von 16V
-
-
Sieht ziemlich Identisch aus. Allerdings hieß es bei google für Motoren X20, X22... Sind das die selben Teile?
-
-
Hallo zusammen
Als ich letztens bei meinem Cabrio Fahrer und Beifahrerscheibe unten hatte und diese hoch fahren wollte, hat sich das Beifahrer Fenster nach Innen, hinter das Heckfenster geschoben und ging somit nicht zu. Habe dann das hintere Seiten Fenster ein stück ab gelassen und anschließend das Vordere komplett hoch gefahren.
Jetzt die Frage, Kennt einer der Cabrio Fahrer das "Problem"? Gibt es dafür eine Abhilfe? Ich meine ist jetzt nicht das schlimmste von der Welt, aber wenn es normal gehen würde wäre es schon schöner.
Lg Timon -
Gude,
Hat jemand die Teilenummer für das Hitzeschutzblech für den Abgaskrümmer vom X18XE?
Lg Timon