Beiträge von Bennonrw

    Hallo, die Suchfunktion hat mir nicht wirklich bei meinem Problem geholfen. Ich fahre einen Astra F Bj. 96 der komplett original ist. Motor ist ein 1,6 L mit 4 Ventiltechnik also brutale 74 PS. Ich habe nun bestimmt zum 6ten mal die Antanne hinten Linkes am Kotflügel erneuert. Irgendwelche deppen meinen immer diese abbrechen zu müssen. Gibt es eine Alternative zu den normalen Teleskopantennen? Irgendwas aus Kunstoff, Gummi??? Nein ich möchte keine Dachantenne, keine Scheibenantenne usw.. Da er gestern erst frisch über den TÜV gekommen ist, ohne jegliche Mängel und ich ein H - Kennzeichen Anstrebe, möchte ich es weitesgehend original belassen, bis eben auf die Antenne, hat jemand eine Idee?

    Zur Info, meine Mutter hat dieses Fahrzeug 96 neu gekauft und ich habe ihn halt vor 5 Jahren nach ihrem Tod übernommen, der echte Kilometerstand sind 97000.

    Vielen dank im voraus