Ja es wird wohl eine 2Scheiben-Kupplung 😅
Aber Leistumg bleibt erst mal relativ niedrig, weil Getriebe, Turbo und Pleul nicht mehr können .. knapp 420ps und unter 550nm .. sonst hält das Getriebe nicht lange
Und dann gibt's am Evo noch so viel zu machen bevor über Leistung wieder nachgedacht wird..
KW V3 Clubsport, Semislicks, Downpipe und Abgasknie, Recaro Pole Position, Carbonhaube, Carbonlippe, Carbonheckklappe, Carbondiffusor.. evtl Sitzbank raus und Käfig rein
Dieses Mal soll das Auto also erst einmal richtig gut fahren und gut aussehen
Man hat einfach sofort gemerkt, dass das Auto durch die Kurven gepeitscht werden will.. und dazu braucht es keine 600ps und Ladedruck erst ab 4500 Umdrehungen
Und dann wenn das durch ist ... dann denke ich über mehr Leistung nach.. und dann wirds leider auch richtig teuer... Getriebe muss komplett gemacht werden .. Unser f28 kann mehr Leistung ab ... Motor und alles was dazugehört .. das wird ein Mammutprojekt 🙈
Evtl beschleunigt sich das auch, wenn der astra verkauft ist 🤷♂️
Aber ich freue mich unheimlich darauf, weil ich nicht jedes mal alles von 0 an anpassen muss .. es gibt einfach alles für dieses Auto .. das freut mich 😅
Klar würde ich gerne direkt völlig eskalieren.. aber auch ich muss für mein Geld leider erst einmal arbeiten gehen .. ich kann mich zwar nicht veklagen .. aber für das Hobby verdient man einfach nie genug Geld 🤣