Beiträge von Plaete97

    Nein, das ist der falsche. Der Schlauch den ich benötige ist deutlich stärker. Außerdem hat der, was das Problem an der ganzen Sache ist, eine Reduzierung. Der Anschluss am Tank hat einen Durchmesser von 16mm und am Tankrohr müsste 19mm sein. Hab's nochmal in den Anhang gepackt

    Da geht's nicht um die Homolagtion, dahingehend ist alles gut. Ich möchte nur alles sicher zurück bauen und nicht "pfuschen", das Zeug muss ja einiges aushalten..

    Servus, danke schonmal für die Nachrichten. Der Umbau hat endlich begonnen, hab mir jetzt schonmal die Innenliegende bestellt und dann schauen wir mal wie genau wir das jetzt bauen.

    Jetzt habe ich aber ein großes Problem, ich bekomme den Schlauch mit der Nummer 32 nirgends mehr, weder bei Opel direkt noch in der Bucht. Hat den vielleicht noch irgendjemand rumliegen fürn schmalen Taler? Das wäre echt toll :/

    Servus!

    Ich habe ein Problem bei meinem Rallye-Astra. Der Vorbesitzer hatte vor 5 Jahren einen FIA FT3-Sicherheitstank einbauen lassen und dieser ist nun abgelaufen. Ich möchte nun wieder zurück auf den Serientank bauen aber mir fehlen dahingehend jetzt Informationen und Teile, bin auch nach ausführlicher Recherche noch nicht auf den richtigen Zweig gekommen :hilfe. Ich habe mir bei Ebay einen neuen passenden Tank bestellt und das sollte auch soweit gehen. Nun möchte ich gerne den Tank direkt auf außenliegende Spritpumpe umbauen, die Pumpe habe ich noch, da benutze ich die die schon drin war. Nun hat der Tank oben, wo die eigentlich innenliegende Pumpe war, das Loch und unten seitlich am Tank sitzt das für den Schwimmer, aber ich finde nicht den richtigen. Kann mir hierzu jemand Teilenummer sagen oder hat eventuell noch passende Teile? Bin langsam echt am verzweifeln :| Hatte einen Schwimmer vom 1.4er aber die Anschlüsse passen nicht, die haben die falschen Durchmesser.

    Vielen Dank im voraus für Hilfe und Tipps! Gruß Nils