• Moin allerseits
    Kann mir jemand sagen wo ich 1-2 Liter von meinem Lack im Internet herbekomme?? Hab das "Rio Verde" Grün! Wäre um jede Antwort dankbar.
    Bei Yatego.de hab ich schon geschaut dort gibts die net...

    MfG

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • oder du gehst zu deinem opelhändler und sagst du brauchst die farbe und soviel davon. oder in eine lackiererei. die können auch die verschiedenen varianten raussuchen und vergleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von woggle (30. Dezember 2007 um 13:53)

  • also, Lack leidet unter wettereinflüssen und verändert sich dadurch unter anderem auch in der helligkeit und somit passt der "neue" Lack nicht mehr 100% zum "alten" Lack. am besten gehst du zum Lacker, der kann dir den richtigen ton anmischen...

  • Wie schon gesagt wurde, sieht man immer einen kleinen Unterschied vom Farbton her bei den neu lackierten Teilen, aber auf jeden Fall ist es ein riesen Unterschied, ob man genau den Farbton bestellt, den man hat, oder so einen Vergleichsfarbton bekommt. Es gibt im Autozubehörhandel immer solche Regale mit Farbdosen wo dann ein Heft dran hängt, was den Autos die Farben zuordnet. Die Farbtöne passen meistens vorne und hinten nicht. Wie auch, wenn der selbe Lack in dem Heft für Opel, VW, Renault, etc. zugeordnet wird. Deshalb sollte man wenn es gescheit werden soll den Lack immer im Fachhandel (gibts natürlich auch online) im genau passenden Farbton bestellen. Über alles andere ärgert man sich nachher schwarz und die paar Euros hat man am falschen Ende gespart.

    6 Euro auf 100 km mit Autogas... :)

  • Zitat

    Original von haumann
    Wie schon gesagt wurde, sieht man immer einen kleinen Unterschied vom Farbton her bei den neu lackierten Teilen, aber auf jeden Fall ist es ein riesen Unterschied, ob man genau den Farbton bestellt, den man hat, oder so einen Vergleichsfarbton bekommt. Es gibt im Autozubehörhandel immer solche Regale mit Farbdosen wo dann ein Heft dran hängt, was den Autos die Farben zuordnet. Die Farbtöne passen meistens vorne und hinten nicht. Wie auch, wenn der selbe Lack in dem Heft für Opel, VW, Renault, etc. zugeordnet wird. Deshalb sollte man wenn es gescheit werden soll den Lack immer im Fachhandel (gibts natürlich auch online) im genau passenden Farbton bestellen. Über alles andere ärgert man sich nachher schwarz und die paar Euros hat man am falschen Ende gespart.

    Wenn man nen Problem mit dem Fargton hat schlift mann das anliegende Teil mit 200er an lackiert das ein wo ist das problem