GEil , endlich Tut sich was an deinem Cab ... ! Sieht gut aus , würdeste den mal öfter Putzen wärs noc hFeiner ....
Der_Opelaner baut sein Cabrio um ( C20NE ist drin)
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das cabrio stand jetzt fast ein Jahr in der Halle
aber nun gehts endlich mal weiter.
wenns klappt ist in 3-4 wochen der neue Motor drin
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wird mal zeit.. du bist zu langsam...
schöne stoßstange.. von wem du die wohl nur hast
wird zeit, dass die dranne kommt
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ja ja
aber trotzdem sind die halter an den seiten immernoch kaput.
denjeigen der mir hilft beim Motoreinbau kennst du auch *fg*
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hab ich das überlesen ?! welcher motor kommt denn rein ?!
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2,0 8V
der 1,8 8V kommt raus (wer den haben will kann den kaufen, hat ca 130tkm runter)
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uwe, zu dem ziehen, selbst ist der mann oder nicht
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der kurze=??? oder wer hilft dir??
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richtig
der kleine hier aus meiner Eckemach yim an
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- Offizieller Beitrag
na endlich gehts los
dann wollen wir mal schauen was du so auffe beine stellst
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also wenn de vorne was machen musst würde ich hinten 20er platen drunter machen das er nicht hinten schmäler wirkt wie vorne aber feine sache dein cabriolet en c20ne ist doch ne feine sache hab ich auch drin läuft gut und ist sehr robust
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Schön endlich geht es weiter bei dir.
Da bin ich mal gespannt. -
Na Da bin ich mal gespannt was daraus wird. Mit dem GSI Stangen kommt das bestimmt nicht schlecht. Aber wo willst du die Radläufe hinziehen? Habe bei meinem auch 9X16 Et15 & Et30 drauf und habe gar nichts gezogen . Habe ein H & R Gewindefahwerk verbaut 80/65 und der steht wie ne eins.Da schleift nichts. Zudem habe ich einen V6 drin und immer noch die Federn vom 2,0 liter also keine für erhöhte Achslast.
Noch viel Spaß beim schrauben.
Planwagenschmiede= pws
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nach langer Pause, und Rausschmiss aus der Halle ( :schimpf: ), bin ich endlich mal dazu gekommen
auch wieder was zu machen am Cabrio (muß ja nun draußen an der frischen Luft schrauben).Das Amaturenbrett ist fast komplett ausgebaut wegen Heizungsanlagenaustausch (langes Wort)
Am Motor wurde bereits die "neue" Ansaugbrücke angebaut.
Die neuen Kabelbäume ( für MID) liegen schon in der Garage.
Nächstes Wochenende will ich, wenn das Wetter es zulässt, den 1,8er Motor aus dem Wagen ausbauen, damit der 2,0er einzug halten kann.
Wenn der Motor raus ist wird erstmal der Motorraum mal richtig sauber gemacht.
Die Hinterachse bekommt Scheibenbremsen spendiert, die ein Vectra opfern mußte.
An der GSI Frontschürze muß ich auch noch die Halter an der Seite reparien damit die auch richtig festgemacht werden kann.
Die Seitenleisten fligene auch noch runter weil die den GSI Schwellern im wege sitzen.
Wenn ich dann noch Zeit finde wird die Heckschürze in Angriff genommen, hab ja vor ne GSIlook Heckschürze zu machen.
Schweissarbeiten müßen auch leider gemacht werden, aber nur der Tankstutzen.
Bilder folgen die Tage
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Schön das es bei Deinem Cab auch mal weiter geht. Was soll das heißen "Fotos dolgen die Tage". Ich will jetzt Fotos sehen...
...also raus mit Dir und mal schnell ein, zwei Fotos gemacht.MfG Shorty_GSI
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- Offizieller Beitrag
UWEEEEEEE........... FOTOS
echt schaut mann hier rein denkt echt jetzt gehts los und wieder keine bilder aber coool das es endlich mal weiter geht wurde ja auch mal zeit
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Schön zu lesen das es endlich weiter geht bei dir.
Und wie meine vorredner schon geschrieben haben. Ich will Bilder sehen -
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Die Farbe von der Ansaugbrücke kommt mir irgendwie bekannt vor, aber beim Motor musst Du wirklich noch viel machen. Der hat schon ganz schön Keim angesetzt.
MfG Shorty_GSI
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- Offizieller Beitrag
hey die brücke sieht ja mal rischtisch goil aus
ja c20ne mit breitrippenriemen für mich nen no go
habe ne ablehneung dagegen werden immer so teuer wenn mans ie reparieren möchte aber sonnst schöne sache
und schade das du soweit weg wohnst bzw . ich mein projekt grade bearbeite sonnst häscht ich geholfen
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