Fine baut Astra um!

  • Die Fotos sind jetzt aber nicht von Deinen Cabrio!? Ist das eine Teilespender? Und was soll das auf dem 4. Foto sein? Kann da außer einer Tüte die mit Packetklebeband verschlossen ist nichts erkennen. Soll das etwa ein Effekt für den Lack sein?

    MFG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Ich glaube, ich ahne so langsam etwas.... ich weiss auch, wie der
    Name des Pulves lautet! Man(n) kann doch 1 + 1 zusammen zählen ;)!
    Bin ja echt mal gespannt, ob ich richtig mit meiner Vermutung liege 8)!
    Bis demnächst....
    Liebe Grüße.... :499: Jule

  • nene das is schon mein cabrio *lol* jaja da hab ich mir wohl was vorgenommen. aber egal - dann sieht man wenigstens was ich geleistet hab.

    ja und das andere ist eine tüte die mit paketklebeband zugeklebt is. Inhalt? Lasst euch überraschen :P jule wird schon richtig liegen ;)

  • du hast kann schöne mit den Rost zutun ich habe nur mit mein schweller ein biesen arbeit. ;( die müßen nur gescheißt werden.:308:

  • das in der Tüte ist der Rost vom Cabrio .. zusammengekehrt... das machste bestimmt dann in den Lack rein oder du ziehst es dir durch die Nase oder so... :409::483:


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • @astraschlumpfine und stielie: Seid nett zu einander ;), oder macht ein Boxkampf :405: der via Webcam in www gestellt wird, damit wir alle was davon haben .
    Würde aber vorschlagen, das wir das "Opelgold" zurück an den Verursacher schicken (nach Wolfsburg z.H. Herrn Lopez) mit der Bitte, daß er es sich sonst wohin schieb.

    Ich vermute mal, daß das Rotgold in der Tüte ist und Fine damit den Tank von innen lackiert :D (kleiner Spaß am Rande).
    Wie ist denn eigendlich Deine Planung? Soll das Cabrio diese Jahr noch wieder auf die Straße los gelassen werden. Hast ja noch 'ne Menge arbeit vor Dir.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • naja dieses jahr wird das nix mehr. eher nächstes jahr. zeitlich könnt ich es vielleicht schaffen, aber geld spielt leider noch ne große rolle :(

  • Hi Fine

    naja der rost wird ja immer mehr...

    aber darauf warste ja schon vorbereitet....

    bei gelegenheit komm ich mal wieder vorbei und schau mirs mal in orginal an ;)

    lass dir zeit die saison 2007 kommt noch net sooo schnell ;)

    Gruss

  • :D Lööööl, ich möchte hinterher nicht Stielis Zähne sehen, wenn du
    ihm das in`s Essen mixt, Fine :D
    Bis demnächst....
    Liebe Grüße.... :499: Jule

  • naja um das Geheimnis (was ja kein Geheimnis ist) aufzulösen. ja das Zeug kommt in den Lack. Weiß aber noch nicht ob ichs her nehm. war nur so ne idee und ne probepackung.

  • Ich muss auch sagen, dass es irgendwie immer schlimmer wird mit deinem Auto. Also wenn du den Rosthaufen wirklich wieder flott bekommst, dann hast du dir allerdings meinen Respekt verdient. :401:

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit wollte nur sagen ich fahre auch hin wahr scheinlich 3 Autos meinerseits *fg* und ein vieleicht bald astra Fahrer *fg*

    und übrigens die bilder vom schweller kenn ich doch irgendwo her aber meiner sah viel schlimmer aus !

  • Ich mach hier mal zu...
    vroni, wenns was neues gibt, kannste ja wieder aufmachen...