• hab mir ein paar hauben lifter gekauft und diese auch schon angefangen einzubauen hab aber ein kleines problem: In der Anleitung steht drin dass man an die untere Schraube am Schanier ersetzen muss durch den Kugelkopf und das gleiche am Kotflügel nochmal wo schon ein Loch ist, neben der Stelle wo der Stoßdämpfer rauskommt. Jetzt passt aber dieser Dämpfer nicht richtig rein. Wäre sehr dankbar über Bilder oder anderes.

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • hmm glaub ich hatte damals auch so ein problem, hatte welche von raid.
    mein die wolten das ein ein loch nehm was garnicht da war ??? hab das dann einfach angehalten und das loch genommen welches passt, mein das ist eins tiefer gewesen als auf dem bild. mit dem loch laut bild ging die haube garnicht mehr zu :D

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • also bei meinen hat das mit der anleitung genau geklappt zwar etwas shwierig aber es hat geklappt

  • hab mich heut nochmal dran gemacht und hab sie nun auch endlich drinne. Hab mir ein bischen mehr Aufwand gemacht und einfach 2 neue Löcher in den Kotflügel gebort, 2cm neben den Originalen und Ruck Zuck hat alles gepasst, trotzdem danke für eure Antworten.

    MfG

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!