Reimport?

  • Hallo,

    weiß jemand woran man erkennt ob man einen Reimport Astra hat?

    Kurze Info wäre nett! :407:

    Gruß Rudi

  • wo er produziert wurde ist egal bei einem reimport.. ein reimport bedeutet das er in Deutschland produziert wurde fürs ausland, und von dort über einen Händler wieder nsach Deutschland zurückimportiwert wurde..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Ich kanns momentan leider nicht finden :(. Habe gestern in einem Ebay-Shop gelesen, dass die Fahrgestellnr. 000000 für Reimport steht.

    Erst wenn das letzte Opfer befreit und der letzte Bettler beschenkt worden ist, werdet Ihr feststellen, dass man Ruhm und Ehre nicht essen kann.

  • Ich hab nen Reeimport..

    Bei mir steht bei einer der Schlüsselnummern 000
    Hast du das auch?

    also ich hab zudem auch noch nen Stempel im Fahrzeug,das es ein Reeimport ist,(zumindest stand es noch im alten Farhzeugbrief,im neuen steht es bei mir auch nicht mehr drin.)

    das das ein Fahrzeug ein Reeiport ist,und die Orginalfahrzeugpapiere eingezogen wurden...

    Hoffe Dir geholfen zu haben...

    beulenfreie Saison allen...

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!