Astra F CC Rücksitzbank mit Kopfstützen

• hey Leute wir sind neu hier unsere kleine Familie braucht Sicherheit unsere Tochter wächst gerade aus ihrem Kindersitz raus und wir möchten nicht das sie sich verletzt wenn wir mal stark bremsen oder sonstiges deswegen suchen wir für unsere Whity ( Opel Astra F CC Fliesheck bj 1994) eine Rücksitzbank mit Kopfstützen kennt ihr jemanden der so etwas hat denn die Schrottis im Umkreis von ca 100km sagen alle leider nein nur ohne Kopfstützen

:hilfeLG Badtaz mit Familie :hilfe

• Ist das schon angelegt in den Lehnen?

Sparbüchse Astra 1.4i für den Nahverkehr, mein Alltagauto: BMW 518i von 1994, daneben Senator B (1991), Rekord E (1986), Rekord D (1975 und 1976), Ascona A (1972)

• Guten Abend oder Morgen

Ich habe die Rücksitzbank inspiziert konnte nicht genau fühlen ob es da vorstanzungen gibt tatsächlich ist das Auto noch von vor dem Facelift gebaut worden und selbst im Netz finde ich ihn nicht ob die Rücksitzbank eine Vorrichtung hat oder nicht ... wie könnte man das noch herausfinden ohne die Rücksitzbank zu beschädigen?

:hilfeLG Badtaz mit Familie:hilfe

• Einfach den Bezug der Rückbank oben ein Stück abziehen. Der ist mit einer Papplasche in den Korpus gesteckt.

Warum sollte die Stanzung nicht beim Vorfacelift vorhanden sein? Da gab es auch Fahrzeuge mit Kopfstützen hinten. Und Opel wird garantiert keine zwei Produktionslinien gefahren sein.

Außerdem war das schon beim Kadett E, Ascona C und co. auch schon immer vorhanden.

• Unser ist Facer von 1994, dafühl ich die Löcher im Stoff.

Sparbüchse Astra 1.4i für den Nahverkehr, mein Alltagauto: BMW 518i von 1994, daneben Senator B (1991), Rekord E (1986), Rekord D (1975 und 1976), Ascona A (1972)

• Anbei ein Video, wie man die Kopfstützen nachrüsten kann.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.