Seitenscheibe Fahrertür schließt nicht richtig

• Hallo Forumsgemeinde,

Die scheibe der Fahrertür bei unserem Astra sitzt oben schräg. Sie wandert ab einer gwissen Höhe aus der Gummiführung hinten raus. Man sieht das hoffentlich auf den Bildern.

Wer hat sowas schon mal gehabt? Was könnte das sein? Was kann man machen?

Danke!

Marius

Sparbüchse Astra 1.4i für den Nahverkehr, mein Alltagauto: BMW 518i von 1994, daneben Senator B (1991), Rekord E (1986), Rekord D (1975 und 1976), Ascona A (1972)

• Schau dir mal die geschraubten Führungsschienen an, da wird der Hund begraben liegen....

Türverkleidung ab, Panzertape zur Hand, SCheibe entsprechend, wie sie soll, festkleben und dann schauen, was los ist...

• Mit dem Klebeband ist eine gute Idee. Danke!

Sparbüchse Astra 1.4i für den Nahverkehr, mein Alltagauto: BMW 518i von 1994, daneben Senator B (1991), Rekord E (1986), Rekord D (1975 und 1976), Ascona A (1972)

• Hab das vor Kurzem erst selbst so gemacht, schau dir mal die Lange Schiene an, die ist die Fortsetzung der Führung, die Kleine verursacht das Kippen...., also klein Waagerecht, gross senkrecht

• Hattest du mal die Schienen kontrolliert? Ich hatte das auch schon einmal - da hatten sich nur Schrauben über die Jahrzehnte gelöst :)

• Noch nicht zu gekommen.

Ich meld mich!

Marius