Bezugsquelle für die 12v Lampen des Klimaschalters und des Umluftschalter

  • HEyo,


    such doch mal im Internet nach

    "Subminiaturlampe T1 12V Drahtenden"


    das sollte passen. Ich hatte das Problem vor 1000 Jahren mal bei einem Winterauto. Hab dann bei Conrad was gekauft. Ich weiß aber nicht, ob es 0,4 oder 0,8W waren.

  • Du musste eh löten, ich hab bei mir LEDs eingelötet. Die sollten besser halten. Stromfliessrichtung beim Löten beachten.