Wo sitzt der Sensor der Außentemperatur Anzeige ???

• Nein,ich meine die beim Astra F serienmässig verbaute 76mm Nebelmittelwurfanlage( OE 90 000 007),wie beim LEO 2,um

sich bei erwarteter Bedrohung der visuellen Verfolgung durch den Gegner zu entziehen !! 😁

Ein bisschen Spass muss schon mal sein,gelle?😉

JA,ich meinte die Nebelscheinwerfer an der Fahrerseite,Innenseite Stossfänger,da sitzt meiner.

LG

• Ahhhhh, Leo2. Sieh mal an. Meiner heißt Pakko. Und bei Berdohung macht er auf stur. Pakko deshalb, weil er Anitlopen braun ist. Für mich ist es ehr die Farbe eines Essels. Darum nenn ich ihn auch mein kleiner Lasten Esel. Oder Pakko ist kein Rennwagen. Er muss mich nur zur Arbeit bringen. Und genau das hat er biss jetzt auch ganz treu und zuverlässig getan. Leider hat er alterbedingt hier und da Probleme. Eines davon ist, das der Boardcomputer ausfällt. Oder die Temperaturanzeige nur Striche zu sehen sind. Meist, wenn das Wetter feuchter ist. So habe ich den Sensor im Fokus.

• Äh nun ja🤔..,na bei Bedrohung auf stur zu machen,wie ein Lastenesel,ist ja nicht so schön .

Selbst wenn er Antilopenbraun ist.Seltene Farbe nebenbei,gab

es glaub ich nur 1998.Aber Esel sind ja irgendwie auch nur Antilopen,

ohne Hörner halt 😉😄 .Aber solange dir Pakko brav dient ist ja alles ok.

Sprüh einfach mal Kontaktspray in den Stecker,vielleicht klappt es dann schon wieder besser .

Austausch ist ja im Fall des Falles einfach.

Aber warum sieht das Display schon so zerrupft aus?

LG

Einmal editiert, zuletzt von Zappaloge (31. Mai 2026 um 19:25) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Ups, das Bild ist alt und nicht mehr aktuell. Wurde schon längst getauscht. Mein Pakko kommt übrigens aus Spanien. Da sind Esel auch heute noch sehr beliebt. Was mein Pakko zuerst ersetzt bekommen hat war ein fehlender Türpin. Dannach bekam er ein besseres Blaupunkt Radio. Dannach erhielt er die Handyhalterung. Zahnriemen wurde auch erneuert. Und die Klimabeleuchtung wurde an den Lichtschalter gekoppelt und auf LED getauscht. Nun geht es erst an, wenn ich das Standlicht einschalte. Da der Dachhimmel durchhing, wurde es auch ausgetauscht. Jetzt ist er schwarz. Und da die Innenausstattung eh schwarz mit bunten Streifen ist, habe ich die A- und B-Säule auch schwarz bezogen. Leider ist der Kleber nicht sehr Hitzebeständig. Werde ich wohl nochmal kleben müssen. Was länger als gedacht gedauert hat, war Halterungsklipps für die Sonnenblende zu finden. Biss ich dann bei Kleinanzeigen auf Schwarze gestoßen bin. Mit Klipps. Da hatte ich dan auch die Idee den Himmel auch schwarz zu machen.

• Na da hast Du ja schon einige Arbeit in deinen "spanischen" Lastesel investiert,müsste dann ja eigentlich "Burro" heissen 😉😄,dein Pakko.

Wünsche Dir mal weiterhin viel Spass und Erfolg bei deinen Modifikationen!

LG