Moin zusammen,
ich wollte mal fagen ob einer von euch eine wirklich effektive Methode kennt
um das "auskreiden" von Uni-lacken,zumindest für längere Zeit, zu verhindern? In dem Fall Magmarot ( Farbcode 547)
Oder muss man sich ewig die Finger wund polieren damit es glänzt ![]()
LG.