Moin zusammen,
gibt es bei den Frontstossfängern beim Faceliftmodell Unterschiede,wenn das
Fahrzeug eine Klimaanlage hat? Und wenn ja welche?
Baujahr 08/96
Gruss Carsten ☺️
Moin zusammen,
gibt es bei den Frontstossfängern beim Faceliftmodell Unterschiede,wenn das
Fahrzeug eine Klimaanlage hat? Und wenn ja welche?
Baujahr 08/96
Gruss Carsten ☺️
Mit Klima haste Stahlträger, wo die Stossi dran hängt, ohne haste intergrierten Träger aus Kunststoff....
Der andere Stossfänger passt bei auch ohne Klima (siehe GSI) gleicher aufbau, aber der mit Kusto nicht bei Klimafahrzeugen
Ahh ...Supercool,vielen herzlichen Dank für die Information 😊👍️
Falls du einen Plastikträger drin hast, kannst du ihn auch an den Stellen ausschneiden, wo z.B. der Lüfter für den Klimalüfter läuft.
Falls du einen Plastikträger drin hast, kannst du ihn auch an den Stellen ausschneiden, wo z.B. der Lüfter für den Klimalüfter läuft.
Moin und danke für den Tipp.Werde am Freitag mal mit meinem Buddy an seinen
Stossfänger rangehen und mir dass mal anschauen. ICH fahre ja vernünftig... 😉🤣 ..hüstel..
Der Buddy bedankt sich und zeigt dir morgen wie vernünftig er fährt ![]()
Der Buddy bedankt sich und zeigt dir morgen wie vernünftig er fährt
SIE merk ich mir vor 😁 ........ "Gunnerey Sargeant Hartmann"
Danke für die Unterstützung. Ein Verwerter in der Nähe hatte eine Astra F Combi mit Klima zur Schlachtung. Ausser ein paar Kratzer ist die Stosstange einwandfrei mit Stahleinlage für 120.- incl Ausbau.
Die Lackierung hat gut geklappt, passt und sieht akzeptabel aus.
Leider ist der Klimakompressor hinüber, Ersatz ist bestellt.
Moin Aendru,nicht tiefstapeln die Lackierung ist Super geworden und Dank Dir habe ich mir am
Nachmittag noch eben zwei schöne komplette und einbaufertige Nebler zusammengestellt.Danke nochmal ☺️ !!
Kann der Stefan dann am Mi. zum Tüv eben auf der Bühne mit einbauen.Und die Querlenker
hab ich noch mit Wachs geflutet 😉,gib Rost keine Chance!
Ein Qualitätskompressor kostet übrigens tasächlich knapp so viel und Du hast dann Ruhe und endlich kalte Ohren 🥶!
Auf bald Digga...