Kosten lackierung

• Hallo Astra fahrer,

Ich gehe mal davon aus dass einige von euch euren Astra bereits mal lackieren lassen habt. Als erstwagen habe ich mir einen Astra F mit 50.000kilometern von einen Rentner gekauft. Da mir das Gold aber gar nicht gefällt und er bereits haufen schrammen hinterlassen hat und nur schlecht ersetzen lassen hat möchte ich es komplett umlackieren lassen wie z. B. Weinrot daher wollte ich mal wissen was sowas ungefähr kosten könnte

Weitere Frage, hat wer mal diese „Dragonlights“ für den Astra F bei liontuning ausprobiert? Wie sind die so und hat wer Scheinwerfer für elektrische Stellmotoren (Links bitte)

• H7!

Was ist denn mit Foliern? Im Notfall gehtves dann wieder aud Orignal zurück.

Gruß

Sparbüchse Astra 1.4i für den Nahverkehr, mein Alltagauto: BMW 518i von 1994, daneben Senator B (1991), Rekord E (1986), Rekord D (1975 und 1976), Ascona A (1972)

• Ich habe meinen CC erst lacken lassen, mit selbst auseinander nehmen lag ich bei 5k

Rechne mal neue Front und Heckscheibe dazu-----

• Die kostet aber auch 2000 bis 3000

Ist aber reversibel, also entfernbar.

Vielleicht sieht man sich ja an der neuen Farbe satt oder die passt gar nicht zum Auto.

Gruß

Marius

Sparbüchse Astra 1.4i für den Nahverkehr, mein Alltagauto: BMW 518i von 1994, daneben Senator B (1991), Rekord E (1986), Rekord D (1975 und 1976), Ascona A (1972)