Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?
-
-
Hallo,
habe jetzt mal diese hier probiert (Ebay-Link), leider noch zu neu im Design, sieht aber von weiten okay aus
Vielleicht finde ich noch etwas im Stil der 90er Opels
.Glücklicherweise fällt es nämlich von weitem nicht so auf, aber das Logo ist schon anders. Bei dem Ebay Link oben sind Schattierungen und Kanten eingefügt:
In den 90ern war das Opel Logo aber frei von jeglichen Schnick-Schnack, einfach eine polite Edelstahl Fläche auf schwarzen Hintergrund:
Ich weiß, dass sieht eh Keiner und ist ein wirkliches Detail - aber wenn ich da schönere Nabendeckel für finden würde, wäre das dennoch klasse. 😅
Der Witz dabei ist, dass mir das früher egal war, da aber meiner Frau sowas wichtig ist und sie das mehrfach ansprach, triggert es mich jetzt auch. 😂 Aus eigenem Antrieb hätte ich die Sparco-Emblem vermutlich bei den Felgen gelassen 😅
Also falls euch mal etwas in der Art über den Weg läuft oder ihr eine Firma kennt, die sowas anfertigen kann, gerne melden.
Gruß
Lars -
Der Corsa b Vorfacelift hat auf der heckklappe so kleine Embleme aber kann dir nicht sagen wie groß diese sind.
-
Muss es flach sein oder darf das Emblem erhaben sein?
Die Nasen müssten dann natürlich ab... Den Millimeter Überschuss bekommt man weggeschliffen, denke ich.
-
Astra f Caravan vorfacelift hat auf der Heckklappe auch ein kleines Emblem.
-
Vielen Dank für eure Tipps, werde mir das mal anschauen!
-
Also Astra F Caravan hat 47mm Logos an der Heckklappe. Mal bei Kleinanzeigen oder bei Ebay schauen, ab und an gehen dort welche fürn schmales Geld weg. Teilweise sogar unbenutzte Lagerware.