Suche Teilegutachten für eine Supersport Gr. A Anlage

• Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich für eine Supersport Gr. A Anlage ein Teilegutachten. Es sind nur 2 Töpfe in der Anlage, also der Vorschalldämpfer und der Endtopf. Im Rohrbogen ist kein Absorber drin und alle Rohre auch in den Töpfen sind 63mm.

Die Zahlen sind:

97042

020520

28/00

Falls jemand eine Eintragung oder das Gutachten noch hätte, wäre echt Spitze, weil mein TÜVer will ohne Papiere nichts eintragen und der Verkäufer von der Anlage hatte nichts mehr dazu.

Vielen Dank, schon einmal.

• Frag bei Supersport an....die haben sicher was da....oder fahr zu ner anderen Prüfstelle, die nicht so faul sind..., die haben alle Zugriff auf den KBA Server

• Supersport hatte ich schon angeschrieben vor einer Woche und bisher keine Reaktion. Auf mein Anruf hin, wir sind derzeit unterbesetzt. Die DEKRA hier hält gar nichts von irgendwelchen Umbauten und mal im Rechner nachschauen ...keine Zeit und Lust, die sind echt pi..ig, die GTÜ sagt nichts ohne Papiere. Gibt ja hier eine Werkstatt die Tuningabnahmen macht, aber der Chef sagte mir nur auf meine Anfrage hin, schau dir mal dein Logo an. Merkste was, es ist der Fehler!!! Wäre es ein VW, Audi oder so hätte der damit kein Problem, aber Opel meint er wäre ne Krankheit. Naja ich versuch es nochmal bei Supersport.