Bezugsquelle Original GSI Fahrwerk, bzw Federn

• Hallo zusammen,

ich möchte meinen Astra leicht Tiefer, und nicht hoppelig. Aktuell ist ein AP 30/30 drin und ich bin mega unzufrieden. Optik gut, der rest ist für die Tonne...
    Für Bilstein B4 habe ich mich Quasi schon entschieden, allerdings fehlen Federn. Am liebsten wären mir Irmscher Federn mit 15-20mm, aber sowas scheint es nicht mehr zu geben heutzutage. (hab welche im Cali und finde die sehr angenehm!)
    Also bleibt Quasi nur noch Original GSI Federn zu nehmen, nur wo bekomme welche her? Auf Ebay habe ich welche gefunden (restbestand OEM), aber nur für hinten, mein lokaler Teilehändler kann keine Filtern und hat nur die 08/15 Standart Federn.

Also meine Frage an die Kollegen mit Originalen GSIs und alle anderen Versierten: Wo bekomme ich zuverlässig Federn für das Originale GSI Fahrwerk? Weil ich hab keinen Bock auf verdacht Online zu bestellen, dann sinds doch Normale und ich bin die nächsten 2 Monate Federn am hin und her senden.

Danke schonmal! :S

• Schau doch mal bei voigtland, die sind recht komfortabel

Problem ist, GSI Federn sind vllt mit deinem Fahrzeug auch nicht komfortabel, weil einfach das Gewicht auf der VA fehlt.....