Aber umso schöner das es menschen gibt die all die Mühe auf sich nehmen um zu
erhalten und nicht einfach nur konsumieren...
Ist ja bedeutend einfacher
Aber umso schöner das es menschen gibt die all die Mühe auf sich nehmen um zu
erhalten und nicht einfach nur konsumieren...
Ist ja bedeutend einfacher
so sieht es aus...., meiner hat auch grad ein drittes Leben erhalten, bevor ich zusammenbaue, gehts noch mit Konservierung zur Sache......
Ja genau das meine ich!Und solch einen Aufwand zu betreiben hat nix mit Rationalität zu tun.
Du bist ja auch sehr aktiv hier und stehst den Leuten ja immer oft mit Rat zur Seite und
teilst dein Wissen.So mcht das gemiensamr Erhalten ja umso mehr Spass.
Auch dafür einfach mal vielen Dank.Und nen feinen Astra ein mittlerweile drittes Leben
zu schenken hat doch was...![]()
Weihnachten schon vorverlegt.... ![]()
Das emblem für die heckklappe ist wieder scheinbar lieferbar bei orginal teile, hab noch keine storno erhalten... 90413040
Ist das Emblem die Standatdgröße? Suche selbst noch für Senator B vorne.
Gruß
Marius
ja, ist glaub ich auch für senator
einfach mal google fragen
Das emblem für die heckklappe ist wieder scheinbar lieferbar bei orginal teile, hab noch keine storno erhalten... 90413040
Cool, danke dir! Habs auch gerade mal bestellt. Bin mal gespannt ob das was wird.
Ist das Emblem die Standatdgröße? Suche selbst noch für Senator B vorne.
Gruß
Marius
Du brauchst scheinbar die Nummer 90277034.
Gruß
Jupp....
helfe dir doch gern, hab 2 bestellt, falls Notfall ist...., glaube, es war das falsche logo...
Suche grad nach der passenden Nummer
Das emblem für die heckklappe ist wieder scheinbar lieferbar bei orginal teile, hab noch keine storno erhalten... 90413040
War leider die falsche Nummer.
Ist fürn Caravan.
Wenn Du zu dem Preis 2 bestellt hast, herzlichen Glückwunsch.😅🫣
Hatte die Nummer über den Heiopei ChatGPT noch inkl. Foto verglichen, der meinte auch dass es das richtige sei.
Tja, Pech gehabt. Ich sende es zurück.
Es sei denn es kann hier jemand gebrauchen.
Echt seltsam, wenn ich nach der 90413040 suche finde ich nur das große und nicht das kleine fürn Caravan. Frage mich echt was da schief gelaufen ist.
Ging mir auch so, keule
Sucht noch wer ein 74mm Blitzemblem? Hab noch eines zu liegen mit dem Plastikunterteil inkl. der 2 Platikstifte dran.
Nehm ich
Coole Hose
Aber die hätte den Kopf mal sauber machen könnten. 🤔
Viel Spass beim Aufbau!
Coole Hose
Aber die hätte den Kopf mal sauber machen könnten. 🤔
haha ja die Buxe ist nicht von mir, aber stimmt - ich hab auch direkt gesagt, dass die den nicht gereinigt haben... naja gut.