Wollte in meinem Astra die Nebelscheinwerfer nachrüsten und konnte nur auf einer Seite einen Kabelbaum mit Stecker feststellen ( Siehe Bild )
Original Kabelbaum für Nebelscheinwerfer bei jeden Astra F cc vorhanden ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
ich hatte bei meinem Astra die Nebelscheinwerfer nachgerüstet und bei mir lagen die Kabel nicht. Ich beorgte mich einfach den Kabelbaum von einem Astra mit Nebelscheinwerfern. Ich musste lediglich den vorderen Kabelbaum tauschen, also nicht alles. -
Das könnte der Stecker für ein Außentemperatur Anzeige sein.
Bei meinen 94er Astra liegen auch keine Kabel für die Nebelscheinwerfer.
-
Hallo.
Linke Seite?!? Müsste der für den Außentemperatursensor sein. Bei Dir am Fahrzeug liegen keine Kabel für Nebelscheinwerfer.
MfG
Tobias
-
Dann wird das wohl der Stecker für Themperatur sein, mal sehen wo ich einen her bekomme.
-
Das könnte der Stecker für ein Außentemperatur Anzeige sein.
Bei meinen 94er Astra liegen auch keine Kabel für die Nebelscheinwerfer.
Bei meinem Astra f Caravan 96 x17DT auch nicht - Habe Nebelproblem:
Wer kann helfen Einbauplan der Relais und Schalter Gebraucht ?? Kann bei meinem nachschauen.Wo ist das Heckscheiben Heiz-Relais und das Nebelschlusslicht K89 - Relais verbaut, wie groß bei nur linksseitiger Nebelschlussleichte- als 2 Starke Wendel in Standlicht= schlusslicht E2+E24 (E2+E25 )??
Beides geht nicht und die Sicherungen sind ok, aber verschiedene relais belegungen und wiedersprechende Unterlagen??
ASTRA F Caravan X 17DT Genehmigung sept 96 zulassung 98-- WOL0 005 1V22 48191 ( bremslicht oben extra)
Hat wer noch Schalter S22 Nebelschlusslicht original Nr 90 22 8201 bzw Nebelscheinwerfer-Schalter (ca 1x1cm beleuchtet druck schalter) 90 22 8200
Nebelschlusslicht relais 90 41 4477 ??
Fehler beschreibung- Druckschalter rastet ein, leitet, und Leuchtet stark und KOntrollleuchte gelb leuchtet,- Lampen ok- keine Funktion !!
Verlegeplan ??
-
Bei meinem Astra f Caravan 96 x17DT auch nicht - Habe Nebelproblem:
Wer kann helfen Einbauplan der Relais und Schalter Gebraucht ?? Kann bei meinem nachschauen.Wo ist das Heckscheiben Heiz-Relais und das Nebelschlusslicht K89 - Relais verbaut, wie groß bei nur linksseitiger Nebelschlussleichte- als 2 Starke Wendel in Standlicht= schlusslicht E2+E24 (E2+E25 )??
Beides geht nicht und die Sicherungen sind ok, aber verschiedene relais belegungen und wiedersprechende Unterlagen??
ASTRA F Caravan X 17DT Genehmigung sept 96 zulassung 98-- WOL0 005 1V22 48191 ( bremslicht oben extra)
Hat wer noch Schalter S22 Nebelschlusslicht original Nr 90 22 8201 bzw Nebelscheinwerfer-Schalter (ca 1x1cm beleuchtet druck schalter) 90 22 8200
Nebelschlusslicht relais 90 41 4477 ??
Fehler beschreibung- Druckschalter rastet ein, leitet, und Leuchtet stark und KOntrollleuchte gelb leuchtet,- Lampen ok- keine Funktion !!
Verlegeplan ??
Magst du deinen Text bitte nochmal überprüfen, was genau deine Fragen eigentlich sind? Ist etwas unverständlich vormuliert.
-
Also den Schalter kannste aus jedem alten Astra F/Omega A/Vectra oder Cali nehmen, ebenso die der Nebelschlussleuchte, Sitzheizung.
Ich schau mal, ob ich noch was da habe....