astra F verkaufen

  • Hallo Leute



    Ich durchforste gerade dieses Internet um heraus zu finden, was ein fairer Preis für meinen Astra F CC ist. Der soll nämlich verkauft werden, da ich jetzt einen caravan habe und nur ein Auto erhalten möchte und der CC zu wenig Platz für vier Personen und einen Hund hat.


    Erste Frage gehört das ins Allgemeine Forum oder wohin müsste das verschoben werden.


    Nun zum kfz


    Der Astra CC hat 160tkm weg

    Metallic Grün

    Ist Baujahr 1997

    Und hat Rost (genaueres dann auf Fotos)

    1.6 mit 75PS

    Kupplungsscheibe vom klimakompressor müsste getauscht werden.


    Schweller sind i.O.

    Habe auch in die Hohlräume Fluid Film gefüllt.

    Karosserieroststellen sind mit Owatrol erst mal versiegelt ( wollte den eigentlich Stück für Stück dann entrosten.) Habe dann aber einen caravan bekommen.


    So was habe ich bisher gemacht.

    Ölwechsel ist 150km alt.

    Domlagerhinten wurde geschweißt.

    lichtmaschine ist neu.

    Bremsen vorne sind neu scheibe und belege (maximal 150km gefahren)


    Zur Ausstattung

    Teilbare rücksitzbank mit armablage und durchreichloch

    Klima

    Servolenkung

    Elektrische fensterheber vorn

    Elektrische Spiegel mit spiegelheizung

    Diesen Anzeigeterminal was fast alle haben (radio, Datum, temperatur)

    Airbag Fahrer und BF

    Drehzahlmesser

    Heckspoiler (orginal)

    Spritzlappen

    Dachgepäckträger

    ZV

    Nebelscheinwerfer vorn und hinten


    Mehr ist es auch nicht.

    Nix verbastelt alles schön orginal.

    Aber mit zwei Kindern halt bisschen zu wenig Platz.


    Über eine eventuelle Einschätzung würde ich mich freuen. Das Geld geht was ich dafür bekomme geht dann direkt in die werterhaltung des caravan. Der übrigens keine Ausstattung hat. Und in der Mitte nur eine hässlich graue Digitaluhr. Aber irgendwie auch geil. ;-)


    Vg blauerblitz

  • Schlachte doch den anderen, für sowas ist eher nen Markt da, als für das gesamte Fahrzeug....

    Wenn du sagst, er hat rost, dann ist es eh doof.


    Schon allein die Dombleche rauszuschneiden hinten, bringt gutes geld, wenn die noch io sind, Kat bringt auch gut Geld.