rücksitzbank vom cc in den caravan ? *gelöst*

  • Hallo Leute


    Erst einmal schön euch gefunden zu haben.


    Ich habe in der sufu nur Anfragen aus anderen Modellen gefunden.


    Ich habe einen astra f cc bj 97 und jetzt einen astra f caravan geschenkt bekommen.


    Die rücksitzbank im cc hat eine Armlehne und ein durchreichloch.


    Ich möchte die gerne in den Kombi einbauen.


    Ist das möglich?

    Kann ich die ohne weiteres tauschen?


    Selbe frage würde sich für die Seitenverkleidung, Außen-Spiegel, elektrische fensterheber ergeben.das habe ich dann noch vor.

    Der Kombi hat keine elektrisch verstellbaren und beheizbare spiegel, fensterheber ect. Deshalb würde ich es gern umbauen

  • blauerblitz

    Hat den Titel des Themas von „diverse Teile vom cc in den caravan umbauen“ zu „rücksitzbank vom cc in den caravan ?“ geändert.
  • Hallo.


    CC und Caravan Aufnahmen sind unterschiedlich und passen nicht.


    MfG

    Tobias

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD

  • Grüße


    ich hwollte das Thema jetzt abschliessen.


    Wie OPC78 bereits schrieb passt es nicht so richtig.


    ABER:


    Die Rückenlehne vom CC geht in den Caravan rein, das sind die selben Haltepunkte.

    Bei den Sitzpolstern müsste ich den Stoff einfach Tauschen.


    Jedoch habe ich mich da jetzt dagegen entschieden, weil meine Gute Seite mich skeptisch angeschaut hat und gefragt hat wie oft ich denn diese Durchreiche tatsächlich benutze. ... Hat sie halt recht... :(


    Wenn ich das aber machen würde, würden mit, falles es mal einer vor hat, dann die Einhängnasen oben zwischen den Kopfstützen fehlen.

    Beim Caravan wurden die anscheinend gebaut, damit man eine gerade Fläche hat, wenn man die SItzpolster vorklappt kann man nämlich dann die Rückenlehne dort einhängen.


    ENde vom Lied Ich für meinen Teil werde es lassen.

  • blauerblitz

    Hat den Titel des Themas von „rücksitzbank vom cc in den caravan ?“ zu „rücksitzbank vom cc in den caravan ? *gelöst*“ geändert.