BC nur halb vorgerüstet?

  • Ich hatte ja gedacht, dass er bei mir vorgerüstet ist, weil ich die Stecker für die Bremsverschleißanzeige gefunden habe, und die beiden Stecker für die vorgerüsteten Seitenblinker irrtümlich für die Stecker für den Waschwasserstand und das Kühlmittel gehalten habe.


    Also im Prinzip sind bei mir ausschließlich die Kabel für die Bremsverschleißanzeige da, sonst nichts.

    Wo die Kabel allerdings im Innenraum landen konnte ich nicht rausfinden.

    Hinterm Sicherungskasten und an der A Säule konnte ich keine losen Stecker finden.

  • Ja, habe garde gesucht, nichts gefunden.

    Hinter dem Handschuhfach, im Motorraum, hinter der Mittelkonsole und am Sicherungskasten.

    Habe mehr oder weniger nur mal reingeleuchtet, wollte jetzt nur dafür nicht so viel auseinander bauen.


    Denke der komplette Leitungssatz fehlt.

    Aber es ist nicht viel, mit allen Anschlusssteckern könnte man sich den Leistungssatz leicht selbst aufbauen.


    Ich suche schon länger nach einem Schlachter, um das ganze möglichst vollständig auszubauen. aber das ist ein seltenes Extra.

    Habe nur einen Vectra B gefunden der MD hat, keinen Astra F.


    Sehe leider an meiner Ölwanne auch keinen Blinddeckel wo der Sensor eingebaut werden muss.

    Eventuell muss die Ölwanne dann auch noch getauscht werden.

    Raus muss die eh, zum neu abdichten.