Dachhimmel löst sich

  • Hi Gemeinde, mein Dachhimmel löst sich an den Ecken seit langem, in den letzten heißen Tagen löste sich das komplette Heck vom Innenhimmel.

    Da das so nicht bleiben kann, suche ich nach Lösung. Optisch wäre mir ein Alcantara Imitat am liebsten, würde aber auch normalen Himmelstoff nehmen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit selbst beziehen, oder soll ich lieber einen Sattler aufsuchen?

    • Offizieller Beitrag

    Versuch macht kluch,.....

    Auf jeden fall den alten ab, die beflockung auch runter....

    MAnche machen auch nur farbe drauf...

    Gibt ja speziellen Himmelkleber

    Ich hab noch iwo nen ranzigen alten himmel liegen, aufn boden meines schuppoens, den kannste gern zum spielen nutzen

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    meiner hat das gleiche Problem...

    Ist der Himmel stabil, oder zerbricht der leicht, wenn man den ausbaut?

    Stabil normal, issn formteil.....

  • Wie habt ihr es denn nun gelöst das Problem? Welcher kleber wurde verwendet, welchen Stoff habt ihr gekauft? Wie verteilt? Oder habt ihr da eventuell eine Anleitung gefunden. Würde mich sehr über Infos freuen

  • Hallo.

    Wenn Du 1-2 Jahre Ruhe haben willst, lass Ihn neu bespannen. Wenn Du für immer Ruhe haben willst, muss alles runter und mit der gewünschten Farbe lackiert werden.

    MfG

    Tobias

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD