Klackern die Hydrostößel?

  • Hi,


    ist das klackern der Hydrostößel normal? Hab mal ein Video angehängt. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, weil ich immer Musik höre 😉. Motor ist ein X16SZ. Ich fahr pro Saison 1.500 km dann kommt das Öl raus. Öl ist Liquid Mol 10W40.



    Danke schon mal im Voraus.


    LG


    Chris

  • Moin

    die X 16 SZ/R laufen ziemlich "hart". Ich finde auch, der läuft normal, werde mal versuchen, ein Video von meinem laufenden X16 SZR einzusetzen, kann ein bisschen dauern, weis im Moment noch nicht, wie ich das mache, "Compuerdoofie" eben.

    Falls Du dieses immer Widerkehrende Pat,pat,pat meinst, schaue Dir das ganze mal im Dunkeln an, evtl. "sucht" sich ein Zündfunken einen anderen Weg nach draussen, oder eine leichte Undichtigkeit im Krümmer bzw. Zündkerze an einem Zylinder. Deshalb im Dunkeln, weil dann siehst Du, ob ein Zündfunken "entfleucht". ^^

    MfG Ulf.