Preis Silti Facelift Scheinwerfer schwarz

  • Hallo liebe Opel Gemeinde,

    was würdet ihr maximal für die schwarzen Scheinwerfer von Silti ausgeben? Scheinen rar geworden zu sein, möchte mich aber nicht über den Tisch ziehen lassen. Und falls diese von innen etwas milchig/staubig sind: wäre es sehr kompliziert, sie zu reinigen? Würde das gehen ohne die Scheibe abnehmen und dann neu mit Silikon abdichten zu müssen?

    Schon mal danke für eure Zeit

    VG

  • Meiner Meinung nach ist alles über 100€ überteuert.

    Wenn du sie eh aufmachen möchtest, dann töne doch 2 gute Original Scheinwerfer. Habe ich auch so gemacht, sehen perfekt aus bei vielleicht 20€ Materialkosten.

  • Das is halt immer die Frage, was sie einem persönlich wert sind ... ich kenne Preise weit über 200€ und dafür sind die übern Tresen gegangen

    Das muss man immer selbst wissen

    Ich würde derzeit keine 50€ dafür ausgeben, weil mir die Optik grade nicht so wichtig ist ..

    Aber wie mein Vorredner schon sagt ... Du kannst auch einfach selbst welche machen

  • Falls du originale Silties bekommen kannst, die innen etwas staubig sind, würde ich versuchen max. 100€ ausgeben, handeln kann man immer noch.

    Das Glas dann "entfernen" , innen alles reinigen und wieder schließen.

    Ich selbst vor ner Weile welche verkauft und 150€ bekommen, meine waren aber auch noch in super Zustand.

    Das mit dem selber machen .... hab ich vor Jahren mal probiert, aber den Aufwand würde ich heute nicht mehr machen.