Servus,
hat jemand von euch die Möglichkeit evtl. an den aktuellen Bestand (Zulassungszahlen) von den Astra F's zu kommen.
Mich würde mal brennend interessieren wieviel VFL GSi und GT's noch im deutschen Strassenverkehr gemeldet sind!
Gruß Gregor
Servus,
hat jemand von euch die Möglichkeit evtl. an den aktuellen Bestand (Zulassungszahlen) von den Astra F's zu kommen.
Mich würde mal brennend interessieren wieviel VFL GSi und GT's noch im deutschen Strassenverkehr gemeldet sind!
Gruß Gregor
Frag anhand der Kba nummern doch ,mal in Flensburg an.
Geht das so einfach?
Könnte
Ich dachte halt, dass es Hier schon einen Sondermodell- Fetischisten gibt, der so ne Liste mit aktuellen Stand hat!😉
Falls es hilft: Auf der Seite vom KBA kann man nach Schlüsselnummern suchen und sich die aktuell zugelassen Fahrzeuge auflisten lassen.
Danke für die Information
Hab das versucht, komme da aber nicht klar mit!
Kann mir da mal bitte einer helfen? Wüsste wirklich gerne viel VFL GT's mit dem C16SE noch gelistet sind.
Hast du mal beim KBA angerufen und dich da mal durchgefragt?
Werde ich wohl Mal machen müssen!!!!
Die wollen Kohle für die Info, da sie erheblichen Aufwand betreiben müssen, um die Sondermodelle zu sondieren! Das sehe ich dann nicht ein!
Kann ich aber verstehen und nachvollziehen
Ja gut, aber wie viel Kohle ist es denn? Es gibt vereinzelt Leute, die sowas jährlich für ihr geliebtes Modell machen.
Zum Glück hab ich nur so Brot und Butter Opels 😂
Wenn ich in 3 Wochen wieder zu Hause bin, werde ich Mal den Kundenservice von Opel kontaktieren und erfragen wie viel GT's mit C16SE Motor vom Band gelaufen sind! Diese Information reicht mir auch!
Hallo ich habe einen Astra F Caravan 1,6i Baujahr 1994/Sept. und wüste gerne wo der gebaut wurde und in welcher Ausstattung.
Kann mir da wer helfen ? Danke
einfach die Fahrgestellnummer entschlüsseln