• Hab da mal ne frage:

    Ich habe einen Motor vom E-Kadett 16V und möchte ihn mit Kabelstrang Motorsteuerungmässig in meinen Astra f einbauen. Habe einen C20NE zurzeit drin. Normaler weise muss ich nur den Kabelstrang stattdesen des C20NE einstecken oder? Denke die Stecker passen oder?

    Gruß GSI-Haitzer

  • Nicht immer passen die stecker zueinander da es beim astra schon 3 reihige steuergeräte gab beim kadett nicht(nicht orginal)warum wilst du an nen ne ein xe kabelbaum anbauen?Steuergerätetausch?Dann musst du auch eins von einem ne nehmen,kabelnbaum kannst du doch drinne lassen dann!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Also noch mal von vorne:

    Ich möchte einen C23xe Motor vom kadett in meinen Astra wo bisher ein C20NE Motor wohnt einbauen. Meine frage ist jetzt wenn ich den Kabelbaum vom 16V stattdesen des 8V Kabelstrangs rein mache mit 16V Steuergerät. Mir gehts drum ob der Rest vom Astrakabelstrang wo drin bleibt von den Stecker und der Funktion passt.
    Gruß GSI-Haitzer

  • Zitat

    Original von GSI-Haitzer
    Also noch mal von vorne:

    Ich möchte einen C23xe Motor vom kadett in meinen Astra wo bisher ein C20NE Motor wohnt einbauen. Meine frage ist jetzt wenn ich den Kabelbaum vom 16V stattdesen des 8V Kabelstrangs rein mache mit 16V Steuergerät. Mir gehts drum ob der Rest vom Astrakabelstrang wo drin bleibt von den Stecker und der Funktion passt.
    Gruß GSI-Haitzer

    AH jetzt ja!Eine frage bleibt trotzdem noch: Meinst du c20xe?Weil ein c23xe ist mir nicht bekannt!UNd der innenkabelbaum passt mit sicherheit NICHT ans kadett e steuergerät weil das mit sicherheit 2 reihig ist das vom astra aber 3 reihig! :411:

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Zitat

    Original von crook
    Gesi:
    Er meint sicherlich einen c20xe mit Kurbeltrieb vom Frontera 2.2i und 88er Kolben

    Gruß Erik

    Danke das sind motoren bzw modelle an denen war ich noch nicht tätig sie sind mir also nit geläufig ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)