topp, dann investier noch in größere stabis vorne und hinten und du wirst sagen"leckemio"
Fahrwerk ist bereits perfekt ausgestattet bzw Stabis und Co wurden bereits verbessert!🏁🙂🤗
topp, dann investier noch in größere stabis vorne und hinten und du wirst sagen"leckemio"
Fahrwerk ist bereits perfekt ausgestattet bzw Stabis und Co wurden bereits verbessert!🏁🙂🤗
Astra ist nun Perfekt! Was tun! Mir ist langweilig!!!! Ein neues Projekt muss wohl her!??
Evtl verkaufen oder tauschen!!??? Bin Grad am überlegen!
Wenn du den verkaufen möchtest, wünsch ich viel Erfolg. Ich sehe da nur wieder Diskussionen über was hat alles gekostet und der Interessent will nur 500 Euro zahlen :- P
Alles schon gehabt.
Nichts muss, Alles kann.
Ich meine ja nur… Wenn du den Astra jetzt für 4000 Euro, wenn das reicht, einstellst, wird den mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner Kaufen. Da kann man sich sogar das Inserat sparen :- D
Ich meine ja nur… Wenn du den Astra jetzt für 4000 Euro, wenn das reicht, einstellst, wird den mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner Kaufen. Da kann man sich sogar das Inserat sparen :- D
Der wird nicht inseriert! Wie gesagt, nichts muss, alles kann!
Im Grunde will ich Ihn ja nicht hergeben. Evtl. tauschen gegen was mit Heckantrieb!
Aber am Sinnvollsten ist, den seltenen GT zu behalten, allein schon wegen des traumhaften Zustands und der wenigen Kilometer!😁🏁
Du sagst es, letzte woche erst nen Vectra A GT 16 V gesehen, Traum pur.....
Behalten, Pflegen, nur bei tollem Wetter fahrn.
Ich würde ihn an deiner Stelle auch behalten - die Wagen werden immer seltener, gerade Vorfacelift. Lieber noch Detail Verbesserungen machen, z.B. größere Bremse oder so^^
Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit, in der Winterpause, an der VA die 256er Bremsscheiben und die Bremssättel vom C20NE verbauen.
Hi
Wieso nicht die 256x20 ?
Denke die würde besser mit deinen 20 mm HBZ harmonieren.
Gruß Sebastian
Ich weiß ja nicht was du gelesen hast!!!! Ich hab doch "256" geschrieben!!!!
Die Bremse vom c20ne ist eine 256x24 mit 52mm Kolben im Bremssattel. Für diese du eigentlich ein größeren BKV und den 22mm HBZ brauchst.
Die 256x20 hat ein 48mm Kolben im Bremssattel und das könntest du so mit deinen BKV und HBZ fahren.
Problem an der 256x20, die ist etwas schwere zu bekommen.
Beim Astra nicht so oft verbaut aber dafür beim Tigra, da gab es nur diese Bremse.
und die 256x24 war beim 0039 872 (1.6 16V) auch verbaut hat dann quasi den gleichen Typschlüssel wie deiner 0039 872 (1.6 Si)
Hatte das mal beim Kauf von Bremsbelägen mit bekommen...
Danke für die Info
Morgen nachdem ich einem Kumpel was an seinem E93 335i gemacht habe, geh ich endlich Mal an den Umbau meines Ansaugsystems! 😁
Fertisch!!
Ha, und eben kam noch der bestellte k&n Filter. Natürlich sofort reingeschlossert.
Und das bringt was beim Sauger?
Der arbeitet doch mit ner festgelegten Luftmenge, solang nicht mehr Kraftstoff und verändertes Kennfeld kommt, ist das meiner Ansicht irrelevant!
Die Matte bringt eigentlich nix, ausser zusätzlichen Öldreck.
Lass lieber den orginal Filter drin, der ist optimal.