So hier mal ein paar Bilder von meiner Astrid - F ....
Gebaut für den Motorsport auf Rohkarosse gemäß FIA Reglement mit allen erdenklichen Sachen die benötigt werden ....
So hier mal ein paar Bilder von meiner Astrid - F ....
Gebaut für den Motorsport auf Rohkarosse gemäß FIA Reglement mit allen erdenklichen Sachen die benötigt werden ....
Der Koffer sieht aber sehr gut aus!
Danke . Stecken ja auch viele viele Euronen drinnen und viel Zeit .... Und es liegen noch gaaaanz viele Teile hier für Astrid ![]()
So am 8. August bekommt Astrid Ihr neues Kleid ( Dekor ) .... Bilder folgen ....
Sehr schön! Den kannst im September gleich zu uns nach Österreich mitbringen! ![]()
Sehr schön! Den kannst im September gleich zu uns nach Österreich mitbringen!
Hi. War eigentlich geplant , aber wir fahren eine Woche Später in Frankreich ... Für 2021 ist es aber wieder geplant . War 2017 in Admont mit dabei ..War sau schön , tolle Leute , tolle Gegend . Alles in allem sau gut ....
Ja,ich weiss,ich kann mich erinnern an den neu aufgebauten c Corsa! Ich bin der,der bei der Veranstaltung die ganze Fanmeile über hat! 🤭
Auch cool! Dann viel Spaß dort,und gut aufpassen auf den Astra!
Für heuer haben wir eh schon einige Opels beisammen! 💪💪💪
Vielen lieben Dank . Wie gesagt für 2021 steht Admont auf dem Plan ... Danach gehts nach Kroatien oder war es Slowenien zu einer Histo Rallye ....
So Dekor ist mal drauf ![]()