Crook's Blechbüchse

• neue Stand- und Straßenfelgen die ich mir eingebildet habe 🥳

Ich hätte "damals" auch auf 5-Loch umbauen sollen. Suche schon seit einigen Monaten eine andere Rad- Reifenkombi, weil ich mit dem Fahrwerk hoch möchte. Wobei ich da auch nicht weiss was ich da nehmen soll...

Im übrigen sind nach 16 Jahren meine Vorderreifen abgefahren :366:

mein Astra F CC (war:C14NZ war:C16SE ist:C20XE)

• Ich hätte "damals" auch auf 5-Loch umbauen sollen. Suche schon seit einigen Monaten eine andere Rad- Reifenkombi, weil ich mit dem Fahrwerk hoch möchte. Wobei ich da auch nicht weiss was ich da nehmen soll...

Im übrigen sind nach 16 Jahren meine Vorderreifen abgefahren :366:

Wie ist den der aktuelle Stand bei deinen Astra, hast ja das letzte mal 2013 was gezeigt.

Wird mal Zeit für ein Update :)

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

• Letzte Woche gab es TÜV auf mein Auto und so konnte ich gestern in Lechbruck bei einer Doppelveranstaltung mal wieder fahren :)

Nach 5 Jahren Pause konnte ich im ersten Rennen den zweiten Platz meiner Klasse belegen. Im zweiten Rennen bin ich dann ausgefallen, das Kupplungspedal war plötzlich weg... das Kunststoffteil, das den Kupplungshebel betätigt, fehlte plötzlich. Aber das lässt sich alles noch bis zum nächsten Wochenende richten... da geht es dann zum Bergrennen nach Mickhausen.

• Beitrag von crook (1. Oktober 2024 um 18:37)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Oktober 2024 um 18:37).