Astra Spektral-Stufe
-
-
Sehr sehr gut! Weiter so.
-
Servus,
schickes Auto. Unter den TwinSpoke-Felgen lunzen ATE Powerdisk vor. Fährst du die in 288x25 oder in 284x24?Grüße,
Erik
-
Hi, es sind 288x25. Hab noch keine Erfahrungsberichte da der Astra über den Winter abgemeldet ist. Hatte aber die ATE Powerdisk früher im Golf2 da gab's keine Beanstandungen...
-
Ok, konnte ich mir schon denken.
Da ich für die 284x24 keine Powerdisk mehr bekomme.
Passt über deine Bremssättel auch 15 Zoll-Felgen drüber?
-
Hi, sollte passen da alle Teile vom Vectra B sind und ich im Winter beim Vectra 15 Zoll gefahren bin.
-
15 Zoll Felgen passen über die 288er Bremsanlage rüber, hatte wir so auch als Übergang auf seinem Vectra montiert.
-
-
Ein Cabrio günstig zu schießen, wird auch immer häufiger. Irgendwann bekomme ich auch mal ein ab.
-
Glückwunsch zum Cabrio
Dürfte 93 oder 94 sein.
Welche Bertone Nummer?
Gruß Huebi
-
- Offizieller Beitrag
Cool .... solange der ganz bleibt freut mich das sehr
-
Noch ein Obdachloser mehr. Sag doch das nächste mal bescheid, wenn das Geld für ein richtiges Dach nicht mehr reicht. Dann machen wir hier eine Charity-Aktion hier im Forum für Dich
Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cab.
Gruß Shorty
-
Schön das er gut ankommt
Er bleibt auch komplett und wird früher oder später auch überarbeitet. Ist ein 93er, hab ihn für einen kleinen zweistelligen Betrag gekauft er hat einiges an Ausstattung, nur fehlte mir das Leder was ich nachgerüstet habe, vorn mit Omega Recaros.
Mir fehlen noch die Türverkleidung vorn und ein schönes Lenkrad...
-
Hallo
Hast du die Bertone Nummer mal nach gesehen?
Gruß Huebi
-
Hi, meiner hat die Nummer 006493. Warum haben Cabrios diese Nummern?
-
- Offizieller Beitrag
Schicke Autos - mein Herz schlägt aber eindeutig für die Stufe
-
Lange nichts mehr geschrieben aber den Astra nie vergessen gehabt 😂
Jedenfalls habe ich ihn letztes Wochenende mal heraus geholt und mach ihn gerade wieder fit für die Saison, auch wenn es etwas verspätet ist.
Die Zeit habe ich gleich mal genutzt um die Recaro Sitze einzubauen. Das wollte ich schon seit Jahren mal machen.
Diese Woche gibt es noch TÜV und diverse Eintragungen.
Demnächst gibt esmal wieder mehr von mir, wenn es interessiert 😉😁
-
- Offizieller Beitrag
Sieht toll aus! Hast noch mehr aktuelle Bilder?
-
Ich mach die Tage wenn er komplett gewaschen und TÜV hat mal neue Bilder.
Hab noch ein Bild mit den Recaro Sitzen.
Bin gerade dabei die Vorfacelift Mittelkonsole einzubauen aber damit das passt muss ich den Halter vom Airbagsteuergerät abbohren.
-
Hier mal noch ein Bild von der Vorfacelift Mittelkonsole mit Kasettenfach. Ich mag solche Zubehör Teile 🙂
Deshalb muss der Airbag Halter raus.
-