• Ich will in den kommenden Tagen meine abnehmbare AHK einbauen,wäre es möglich das mir jemand mal die Maße der Aussparung der Stoßstange geben könnte....also die wo der Deckel drauf kommt wenn die AHK nicht montiert ist.....dankeschön.

• Der Ausschnitt ist von hinten in der Stoßstange Markiert, da muss man nix messen :)

Gruß Jörg

mein Astra F CC (war:C14NZ war:C16SE ist:C20XE)

• Wenn du den Rest deiner AHK schon montiert hast, sollte dir aufgefallen sein, das bei jedem Loch was du gebohrt hast ein Körnenschlag in der Karosse ist/war?!

Genau so ist das bei der Kabeldurchführung, diese befindet sich in der Nähe der Durchführung für die Kennzeichenbeleuchtung.

Gruß Jörg

• Montiert leider noch nicht,mir fehlen 3 Schrauben und die Platten links und rechts am Unterboden sind leider die falschen...da muß ich mich erstmal um Ersatz kümmern.

Was die Durchführung angeht,das sollte die dann links vom Kabel sein,richtig

• Genau da kommt der Kabelsatz durch wenn du da ein Loch gebohrt hast ;)

Gruß Jörg

• Läuft doch noch nicht alles so wie ich will. Hab nun zwar einen passenden Stecker,allerdings müsste ich die Anordnung der Pins ändern....nur will nicht eins aus dem Stecker raus.....jemand einen Rat für mich???

• Ich dachte du willst ne AHK anbauen?! Wozu dann dieser stecker...?!?!

Gruß Jörg

• Keine Ahnung wie die pins raus gehen, da müsste ich nachschauen.

Ich kenn nur Kabelsätze die zwischen den Stecker der Rückleuchte kommen.

Wenn du aber den Stecker nimmst musst du ihn doch eh vom Fensterheberschalter abschneiden und dann wären mir die Farben eigentlich bums ;)

Wenn ich in der Lage wäre, würde ich von der Anhängersteckdose bis zur Heckleuchte nen neuen Kabelbaum basteln und fertig...

Gruß Jörg

• Die Kabel sind schon ab vom Schalter ;) den Kabelsatz für zwischen die Rückleuchten hab ich auch,leider wurde der einfach abgeschnitten. Deswegen wollte ich die Kabel wieder etwas verlängern und gleich den passenden Stecker mit ran machen....die Farben sind mir dabei auch egal aber ein Pin stimmt nicht und das starke Kabel sitzt auch an der falschen Stelle