Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Lackierer in Tschechien ?
Was kostet es drüben ? Eventuell auch einen Kontakt ?
Lackierer Tschechien
-
-
Moing, hatte da schon Erfahrung mit einen Bekannten. Im großen und Ganzen sehr schön und sauber! War auch ein astra f 5 türer, allerdings wurde beim tankstutzen nur über nen Rost drüber lackiert. Quasi Untern Gummi wenn man den Deckel öffnet, und wenn man im Nachhinein was findet wird's schwer was ausgebessert zu bekommen haben wir festgestellt. Ich würde es in Germany machen lassen, bzw. sammel selbst deine Erfahrung damit, ich würde es nicht mehr machen, kann aber auch jeder anders sein.
Lg -
- Offizieller Beitrag
Bekannter von mir macht alles, was etwas teurer ist in Tschechien. Kostet deutlich weniger und ist absolut mit der Arbeit einer deutschen Durchschnittswerkstatt zu vergleichen.
-
Hallo zusammen
Ich greife dieses Thema nochmal auf. Nicht für mich aber für einen guten Freund.
Es geht um einen 280 SLC alle notwendigen Blechteile als originale vorhanden.
Also schweißen Lackaufbau und Polsterarbeiten.
In Deutschland unbezahlbar.
Hat jemand Erfahrung mit Osteuropa?
Gruß
Huebi
-
Ich selbst habe keine Erfahrungen in dieser Richtung, aber wenn es deutlich günstiger sein soll, dann muss man irgendwo Abstriche machen. Selbst hierzulande muss man erstmal einen guten Lackierer / Polsterer finden.
Ich würde mich mal mit örtlichen Anbietern auseinandersetzen. Ich habe schon mal mit einem Lackierer gesprochen und wenn ich die Karre lackierfertig hinstelle und den Lack mitbringe kommen wir in den Bereich von ca. 1000€.
Bei Polster wird es wohl schwerer...
-
LifeRacer
25. November 2023 um 17:28 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie / Blecharbeiten nach Karosserie / Blecharbeiten verschoben.