c16se Hosenrohr

  • Danke dir,
    habe jetzt gerade gesehen es gibt ein kurzes und langes Hosenrohr,
    woher weiß ich welches ich brauche?
    Und der Flansch vom Kat passt auch nicht :pinch:

    MfG Sebastian

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Hi,
    Ja genau, von denn Flanschen her gibt es nur zwei Möglichkeiten, es gibt aber beide Versionen mit langen und kurzen Rohr zum Hosenrohr.

    MfG Sebastian

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Daher sagte ich ja, über die FIN suchen.
    Den C16SE gab es auch im Corsa A evtl. gibt es daher die kurze Version....ist jetzt nur eine Vermutung, wäre aber nicht unvorstellbar.

    Gruß Marcus

  • Nach meiner FIN suchen bringt mir ja nichts, da ich denn Krümmer und das Hosenrohr vom C16SE an meinen C14NZ bauen möchte.
    Habe jetzt das lange Hosenrohr vom C16SE und brauche jetzt noch den kurz Kat dazu.
    Passt jetzt zwar nicht ganz hier rein, aber hat der andere C16SE Kat auswirkungen auf die Abgaswerte?

    MfG Sebastian

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Nein der kat sollte gleich sein bis eben auf rohrlänge und Anschlüsse können sich unterscheiden, wenn dein Kat i.o. ist werden auch die Abgaswerte passend bleiben.....


    Mfg crazy Mc !