Suche Teilenummer Ansaugschlauch C20XE M2.8

  • Der FOH konnte mir zumindest telefonsich nicht weiterhelfen.....oder wollte nicht.
    Daher bräuchte ich mal die Teilenummer von dem Schlauch zwischen DK und Luftfilterkasten vom C20XE M2.8 (also der mir dem Tempsensor...denke ich zumindest)
    Danke schonmal im Voraus. Ich möchte ungern einen gebrauchten kaufen....wer allerdings evtl. gleich eine Bezugsquelle hat, das wäre natürlich Top :thumbup:


    Gruß marcus

  • dank dir erstmal....hab jetzt mal ein wenig gesucht. Und komme immer auf das selber Ergebnis -> nicht mehr lieferbar.
    Dann werd ich mal noch andere FOH anfunken, evtl können die ja noch irgendwo einen auftreiben.
    Ansonsten muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen mit der ich leben kann. Derzeit wurde eine Konservendose in der Länge angepasst und mit Schlauchschellen befestigt.
    Funktioniert ja erstmal, ist aber nicht so ganz meine Art.

    Gruß Marcus