Frage zur Innenraumbeleuchtung...

  • Hallo beste Opel Gemeinde :)
    Hatte mir meinen Caraven (f) gekauft und wollte eig. so einiges daran machen, hab jetzt aber doch ein paar andere Projekte am laufen die recht viel Geld beanspruchen, deswegen werd ich nur ein paar Kleinigkeiten am Auto machen, lange Rede kurzer Sinn...

    Was ich auf jeden Fall ändern wollte ist die Hintergrundbeleuchtung hinterm Tacho, Uhr/Temperaturanzeige, Lichtschalter eben alles was in original Orange ist soll blau werden, welche Lampen benötige ich da ? kann mir da mal jemand nen Link schicken und wie viele brauch ich (bin kein großer Autoschrauber) wäre gut zu wissen, denn wenn ich selbst nach schaue muss ich erst alles zerlegen, dann wieder zusammenbauen und wenn die Lampen da sind fange ich wieder an.. wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte bei.


    lg Steven

    • Offizieller Beitrag

    Die, die du bei ebay findest, wenn du "Astra F Tacho LED" findest?, passen.

    Unter dem gleichen Suchbegriff findest du auch Umbauanleitungen. Wenn du kein großer Schrauber bist, wird der Lichtschalter original bleiben. Das ist aber garnicht so schlimm.

    Bist du zufällig aus der nürnberger Gegend? Dann könnt ich dir Drehschalter, Tacho und Display über dem Radio in ner halben Stunde umbauen.

  • Hey Kay,

    würdest du auch meinen Lichtschalter auf weiße LED'S umbauen wenn ich dir zuschicke?

    Kannst mir ja mal ne PN schicken was de haben möchtest dafür.

    Gruß Manuel