Die Alltagsmöhre, Astra F CC 3 Türer mit bissl Spoiler

  • Hallo Leute,

    habe mich ja bereits Vorgestellt :D Bin der Dennis und seit Knapp nem 1/4 Jahr kurfe ich mit einem Astra durch die Pfalz.
    Zum Astra Selbst, der kleine hat jetzt 190.000km gelaufen und die gute alte 75PS Maschine drin. Bissl Rost hier und da, aber nichts Durch für einen Astra eigentlich ein seeeeehr guter Zustand. Der Kleine ist ein Reimport ohne LWR, find ich nicht schlecht :thumbup: keine Probleme wegen anderen Leuchten.
    Natürlich kann ich den Dicken nicht Serie lassen, ich kann das einfach nicht. Alles muss Individualisert werden, wie es heute so schön heißt :P
    Nun aber ein paar Bilder des dicken:

    Das ist der Aktuelle Zustand, die Daylight Lampen hab ich billig in Essen geschossen, sonst währen noch die Originalen drin :D
    Zu den Rieger Teilen, ich muss sagen, dass einzig positive wahr das sie aus ABS sind. Passgenauigkeit eher schlecht als Recht und überall zu lang. Musste viel an den Enden abschneiden :thumbdown: Allerdings das ganze mit ABE :thumbup:

    Für vorne ist eigentlich das hier geplant:


    In den Scheiben habe ich "Scheiben" von Solarplexius:


    Und der Inneraum bekommt eine Lederausstattung, gemischt aus meiner Teilesammlung

    Türpappen und Rückbank werden natürlich noch Umgebaut bzw. neu bezogen das alles Optisch passt. Rückbank wird eine alte aus einem Kadett. Bin mal gespannt wie ich das mit der Rückenlehne Deichsel :360:

    Zum Astra selbst, es wird keine Schönheitskönigin oder ein Pokaljäger, es bleibt ein Alltagsauto das mir auch bei unserem Haus helfen muss, trotzdem finde ich, kann man so ein Fahrzeug schick machen. Alles eine frage des "Aufpassens" ;)

    Ihr könnt euch jetzt gerne darüber auslassen, ob Positiv oder Negativ :thumbup: Ich Bau an dem kleinen für mich und für niemand anderen ;) Bin aber offen für Kritik und der gleichen, man lernt ja schließlich nie aus.

    In diesem Sinne, viele Grüße

    Dennis

  • Was ich ändern würde? Blinker wären toll. :D

    Hast du vor, die Teile in Wagenfarbe zu lackieren?

    So viel Mühe wie du dir mit ihm gibst, wirst du ihn wahrscheinlich schon länger behalten.

  • Erstmal ein Hi und Willkommen.
    Dieselbe Idee mit Cali Ledersitzen hatte ich auch schon. und habe es auch ausgeführt aber ich habe sogar die Cali Rüxksitzbank drin.
    willst du noch mehr an Spoiler ran machen und wenn ja was hast du so alles im allgemeinem noch geplant?

  • Moin moin,

    Oh Ideen hab ich genug :D im Kopf hab ich noch das Airbag Lenkrad im astra g look, in eBay hab ich noch einen Irmscher Heckspoiler unter Beobachtung und RH Cup Felgen fliegen hier auch noch rum. Da hoffe ich mir Hilfe von euch, werde das aber in entsprechendem Bereich phosten ;)
    Lack ist eine folierung geplant. Nach der teilfolierung des Coupés meiner Frau möchte ich mich nun an eine vollfolierung wagen. Dazu muss mein astra herhalten :P
    Cali Rückbank hatte ich auch, da ich damals aber noch Kadett fuhr und niemand das teil haben wollte hab ich sie weg geschmissen ;(
    Wenn wieder bisschen Geld da ist geht es weiter.

    Viel grüße
    Dennis

  • Tach jesacht, auch wenn ich gelesen habe, dass Du uns schon wieder verlassen möchtest. :(
    Die Sitze hast aus nem Cali, oder ? Würde ich mal behaupten, sehen aus wie die, die ich im Moment auch drin hab in meinem F.

    • Offizieller Beitrag

    Schick schick !

    Aber binde doch die Bilder hier direkt ein. Mach ich auch mit Photobucket.

    -In der App teilen, dann hast ja die Verlinkungen. Da nimmste "direct Link"
    -Dann hier im Forum:
    [IM G]jetzt den Link ohne Leerzeichen[/IM G]
    (komplett ohne Leerzeichen. Musste ich jetzt nur zur Veranschaulichung einfügen)

    Und schon werden die Bilder direkt angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von der_Kay (18. Januar 2015 um 15:01)

  • He Dennis....

    der Astra ähnelt ja irgendwie schon wieder den Kadett :D fehlt nur noch der riesen spoiler :P

    machst du schon... auf das folieren bin ich gespannt....

    hau rein und nicht aufgeben bzw. runter machen lassen

    :bier: