Unbekannte Funk-Zentralverriegelung

  • Hallo Leute,

    hoffe könnt mir helfen...
    Hab vor einer Weile nen astra f gekauft und der Vorbesitzer hat da ne Funk ZV nachgerüstet.Diese geht irgendwie nicht richtig und da wollt ich mal nachschauen warum.
    Es scheitert jedoch schon an dem model der Funk ZV,denn auf der schwarzen Box steht keine Bezeichnung und somit find ich auch keine Anleitung.

    Vielleicht kennt einer so ne Box und hat ne Anleitung für mich.

    Wenn nicht kauf ich einfach ne neue bevor ich verzweifel^^

    Danke erstmal :D

    MfG Tom

  • sieht aus wie eine der Ersten jom ohne Hupensteuerung und Heckklappenöffnung.

    So eine hab ich auch noch rumfliegen aber ohne Anleitung.

    Hau ne neue rein, die dinger sind eh müll!!!

  • Besorg dir eine zv vom astra g oder vectra b,omega passt auch (funkzentralveriegelung)
    Voraussetzung ist aber natürlich das dein wägelschen ab werk zv hat

  • woher weiß ich das ich von haus aus eine ZV drin hab?

    weil gemerkt habsch davon noch nix...

    der vorbesitzer hat eh auch recht viel kabel im auto verlegt wo ich erstmal raus finden muss wo was hin gehört^^