Lack zerkratzt

  • Hey,

    ich bin neu hier im Forum. Habe mich vorhin nur kurz vorgestellt. Aber um gleich mal zu Sache zu kommen: In der Fahrertür ist ein Kratzer und ich ärgere mich ziemlich darüber X( . Leider ist dieser auch nicht gerade klein, sondern bestimmt 30 bis 50 cm lang.
    Habt ihr eine Ahnung, wie ich den selbst wieder rauskriege oder sollte ich besser gleich zum Fachmann gehen?

    Freue mich auf eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Lisa

    • Offizieller Beitrag

    Bilder sagen mehr als tausend worte....
    Bitte zeig mal wad von

    individuell gepinselt mit meinem mobilen pinselphone

  • Wie Basti schon schrieb, Bilder würden weiter helfen, denn wie lang der Kratzer ist spielt nicht die Rolle, sondern wie tief der ist und um was für ein Lack es sich handelt.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    • Offizieller Beitrag

    Fahr zum aufbereiter oder lacker
    Die koennen spotrepair machen falls es lohnt

    individuell gepinselt mit meinem mobilen pinselphone

  • Oder mal beim Verwerter nachfragen. Vielleicht hast du ganz viel Glück, und der hat gerade eine Tür in passender Lackierung da. Je nach Geschick (Verhandlung und Einbau) und jetzigem Kratzer könnte sich das preislich lohnen.

    Fährt Corsa C und Kadett E Cabrio