Hilfe benötigt

  • Nabend,

    ich benötige Eure Hilfe bei der Suche nach einer Verkleidung.
    Hier mal ein Bild von der Verkleidung der Sitzkonsole.
    Ich bin auf der Suche nach dieser Verkleidung und müsste wissen aus welchem Auto oder von welcher Marke die ist.
    Ich bin mir sicher die schonmal live gesehen zu haben-krieg's aber nicht mehr zusammen.
    Wenn mir da jemand helfen kann,wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

  • 90 449 252
    90449251
    90 451 203
    Alle 3 Teile zusammen 45 euro zZ Veersand, achtung nur noch 1 st in ebay

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Die Abdeckung neben dem Sitz hat die Teilenr: 90402358 die kostet ca. 27Euro Nagelneu beim Händler.. der halter für das Steuergerät hat die Teilenr: 90414485 kostenpunkt 9,08Euro das sind die Teile welche ich da so sehe die in betracht kommen könnten bei deinem Bild.

    Mfg crazy Mc !