Befestigung (Schloss) Rückenlehne Astra F Cabrio

  • Mahlzeit!
    Das es bei den Befestigungen der Rückenlehne bei VFL und FL unterschiede gibt sind bekannt! Nun hab ich mir die FL Lederausstattung in VFL gebaut! Was ist möglich was die befestigung angeht? Jemand da ne lösung? Leider passt es nun ja nicht mehr und der tüv hätte sie mit sicherheit gerne befestigt ;)

    Schonmal danke zur hilfe

  • Musst jemanden finden der dir den Halter aus einem VFl Astra austrennt (2 Schweisspunkte) und verkauft. Hab grad nen GSi geschlachtet, besagten Halter aber leider schon verkauft. Diesen Halter musst du nun da wo er im vFL saß wieder einschweissen. Anders wird dat nix.

    Peace
    TK

    Blitz Freunde Soest

    Wenn sie sagen: "Du kannst das nicht!"
    Antworte ihnen: "Jetzt erst Recht!"

    Zitat

    190 E? Das is wie 10cm haben und XXL kaufen...

    • Offizieller Beitrag

    kann man nicht das neue leder auf die Alten Platten ziehen ? beim astra f ist da sja jetzt nicht die welt schwer ^^

    habe beim CC auch die sitz polster von 3 türer ind 5 türer und dann in caravan und habe immer die Eigentlichen platten des autos benutzt ...