• Moin.

    Ich will in mein Astra eine Alarmanlage verbauen eher gesagt muss weil es hier in der gegend immer zu Einbrüchen kommt.
    So ich habe noch nie eine eingebaut. Ich möchte eine haben die qualitativ sehr gut is und auch diese status led hat..
    Welche Marken sind zu empfehlen?
    Vll kann sie mir auch einer anbauen :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Derzeit habe ich verbaut ne crimeguard 745i ist recht nettes ding, einbau schon aufwändiger.

    K-9 Mundial Alaramanlage auch sehr gut kostet aber ;) auch hier einbau nicht fuer den mal eben rann schrauben ;)
    Welche ich auch noch schick find EX-1000-E von EXCALIBUR.

    All diese systeme sind gut, kosten aber ne menge aber man kann sicherer schlafen ;)

    In meinem alten Astra hatte ich eine von JOM eingebaut kostet 30 euro mit dieses klapp schluesseln. Einbau nach mehrmaligen versuchen problemlos. Auch hier ist sicherheit da,nur fehlen mir einige dinge wie zb nen entriegelungs knopf bei laufenen motor um den autolook zu deaktivieren. Schon nervig immer am schluessel zu fummeln damit die gaeste aussteigen koennen, ansonsten sobald man das auto aus macht gehts auf. . Aber wem das nicht stoert immer ran da :) Der alarm selbst sehr laut ;) keine fehlmeldungen man kann den sensor super abstimmen. Denke fuer den kleinen geld beutel, und fuer ein wenig sicheren schlaf reicht diese voellig aus ;)


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von BennyFCC (4. März 2014 um 18:35)

  • Stop mich wenn ich falsch liege! aber das alte modul bleibt vorhanden die alarmanlage wird zwischen geschaltet zwischen den stecker von deinem zv modul. allerdings wirst du mit der FB vom ZV modul nicht die anlage scharf stellen koennen zumindest nicht bei mein en varianten, das öffnen und schließen signal steuert dann allein die FB der alarmanlage.

  • Ja das kannst du doch mit jeder popel alarmanlage! Du hast ne ZV verbaut die FB dieser anlage faellt weg! du schaltet das andere Modul zwischen deinen ZV modul! so sobald du die anlage scharf stellst gehen die türen zu! das gleiche beim aufmachen bzw entschärfen der anlage!

  • Du hast halt nur noch eine FB und zwar die von der ALARMANLAGE! Diese uebernimmt alles. Sobald du den knopf fuer scharf stellen drueckst gehen die türen zu! sobald du aufmachen moechtest entschärfen automatsich öffnen! du greifst einfach mit deinem Alarmanlagen modul das signal der kabel ab fuer ZV AUF UND ZU der rest regelt sich von alleine ;:)