Welche Kabelfarben am blinkerstock für funk zv blinker anschließen??? astra f cc

  • Hallo leute
    ich weiß das es schon tausende male diskutiert worden ist, aber kann mir einer sagen welche kabelfarben am blinkerstock ich nehmen muss für die funk zv.
    Ich habe mich jetzt 3 tage durchgelesen im internet und immer noch nicht viel schlauer.
    Auseinander habe ich es schon alles gehabt aber es gehen zu viele kabel am blinkerstock rein.
    ich hoffe einer von euch kann mir sagen an welche kabel ich ran gehen muss
    danke schonmal im voraus

  • schwarz-weiss = links
    schwarz-grün = rechts

    Ich würds aber nicht am Lenkstockhebel holen! Ich hab bei mir einfach den Warnkblinkerschalter rausgenommen, die beiden Drähte jeweils dort von vorne in den Stecker mit reingesteckt, und den Schalter wieder rein!
    Hält bombenfest ohne Löten Klemmen oder sonstiges!