Gibt es Unterschiede bei den Angel eyes

  • So ich frage mich schon seid längeren ob es bei den geteilten Angeleyes die man von verschiedenen Firmen kaufen kann iwo ein Unterschied gibt?

    Sind die jetzt iwie anders als die wenn ich sie von fk bestellen würde?


    Danke
    MFG Pascal

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Es wäre wohl einfacher gewesen, wenn Du direkt das iBäh-Angebot angegeben hättest ...

    [ebay='ANGEL EYES SCHEINWERFER SET mit BLINKER in SCHWARZ für OPEL ASTRA F 10/91-2/98']310877120031[/ebay]

    Unterschiede gibt es schon.

    Zitat

    *bitte beachten: bei Astra F Mod. Bj. 10/91-5/94 muss der Kühlergrill vom Modell Bj. 6/94-2/98 verbaut werden

    Aber warum nimmst Du nicht diese?

    [ebay='ANGEL EYES SCHEINWERFER SET mit BLINKER in SCHWARZ für OPEL ASTRA F 10/91-2/98']131121494415[/ebay]

    Die sind noch 2 Euronen billiger ;)

    Gleiche Scheinwerfer, gleicher Anbieter, anderer Shop-Name, anderer Preis ...

    Ansonsten gibt es noch die Unterschiede beim Hersteller (nicht bei diesen) sowie mit oder ohne LWR (diese sind beide "mit") ...

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P