Do-it-yourself GSi Heck Cabrio - TÜV?

  • Und noch eine Frage zum Thema TÜV. Wie sieht das mit einer selbsgebauten GSi Stange fürs Cab/Stufenheck aus? Man nimmt ja 2 originale GSi Stoßis und verschweisst Teile beider Stangen zu einer einzelnen. Ordentlich gemacht, gibts da irgendwie Theather beim TÜV oder nehmen die das problemlos ab? Klar kommt auf den spezifischen TÜV an aber grundsätzlich wie stehen die Chancen? oder muss ich am Ende vor jedem TÜV Besuch Schürzen wechseln?

    Peace
    TK

    Blitz Freunde Soest

    Wenn sie sagen: "Du kannst das nicht!"
    Antworte ihnen: "Jetzt erst Recht!"

    Zitat

    190 E? Das is wie 10cm haben und XXL kaufen...

  • Sprech es am besten mit deinem Tüv ab.

    Grundsätzlich würde ich erstmal davon ausgehen das es nicht abgenommen wird, da kein Bruch/Splitergutachten usw. zu der Stoßstange vorhanden ist da es ja sogesehen ein " Selbstbau" ist...


    Mfg crazy Mc !