H7 Lampe - Welche ist gut?

  • Hi,
    bin auf der Suche nach H7 Lampen. Welche könnt ihr mir empfehlen.
    Muss vorallem auch bei Nässe ne gute Ausleuchtung bringen. Ich weis
    hier fahren viele H4 Lampen wegen Astra F aber es wird doch auch paar
    andere geben.
    Auto wäre ein Audi A4 B5

  • Also ich fahre die Osram Night Breaker... Ist zwar auch H4, aber ich denke das macht nicht wirklich nen Unterschied!? Die Night Guide von Philips sollen auch gut sein!

  • Also ich kenne sowohl als auch die NightBreaker, gibt für die Lampen nette Anschaungsbilder, kann se nur empfehlen, selber siehst einiges mehr und der gegenverkehr wird au et blendet

    Wer Frägt ist ein Narr- für fünf Minuten, wer nie Frägt ist ein Narr sein Leben lang.

  • Also meine Freundin hat die Osram Night Breaker 90+ in H1 in ihren auto und meine Mutter in H4 und ich muss sagen da macht es echt kein unterschied welchen Sokel du hast.
    Sind aufjeden Fall zu raten die zu nehmen da sie echt gute Lichtausbeute habe und lange Lebensdauer.

  • Philips xtreme vision +100% . In H4 und H7 spitze. Hab sie im Astra und Zafira.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • Obwohl das Thema schon älter ist, muss ich auch mal was zu sagen. Ich hab, seit ich meinen G-Astra hab, also seit etwa nem 3/4 Jahr, und etwa 60tkm die Billig-H7 aus dem Aldi drin (mit +50% Lichtleistung) und kann nur sagen, einfach nur gut (und günstig). Leuchten schön weiss aus, auch auf nassem Asphalt, und halten lange (ich fahre sehr oft lange Strecken nachts, und ja, diese Widerstandskabel sind in meinem G dran an den Scheinwerfern). Die selbe Erfahrung hab ich auch schon mit den Billig-No Name H4 von Aldi (weiss nicht genau ob +30 oder +50%) bei Kadett E und Astra F gemacht. Diese 4 €-Teile sind Lichtmässig genau so gut (zumindest subjektiv) wie die teuren Markenteile mit +....% mehr Licht und halten länger, zumindest bei häufigem langen Gebrauch wie bei mir die regelmäßigen Langstrecken. Auch lässt die höhere Lichtleistung nicht so schnell nach wie bei zB Bosch. Von Phillips kann ich persönlich nur abraten. Die halten zwar, was sie versprechen und sind, was die Lichtleistung angeht, sehr gut, halten aber nicht lange. Bei den H4 waren die Phillips (hatte paar Sätze, unterschiedlichste Ausführungen) immer die mit der kürzesten Standzeit, von den H7-Ausführungen kenn ich gleiches vom G meiner Eltern.

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Opel her

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk71 (22. Mai 2014 um 22:58)