Gibt es Opel-Nabendeckel mit Außendurchmesser 55mm? (Ersatz für Borbet-Deckel)

  • Google hat mich leider enttäuscht, aber vielleicht habt ihr noch einen heißen Tipp für mich, wo ich Opel Nabendeckel in Alu gebürsteter Optik herbekomme.
    Die originalen Opelkappen (z.b. hier: http://www.ebay.de/itm/2-x-Opel-F…l-/251381434294 ) würden zur Not auch ok sein, aber ich habe diese nur bis 60mm Außendurchmesser gefunden. Dann gab es noch massenhaft Aufkleber, aber die waren alle in Schwarz gehalten.

    Vorgaben:
    - Außendurchmesser darf 55mm nicht überschreiten, da die Original-Borbet-Kappen in der Felge versenkt sind.
    - Innendurchmesser ist mir egal. Wenn die Klammern zu groß sein sollten, schneide ich was weg und klebe die Deckel ein.
    - Deckel soll Silberfarben sein, Alu-Optik gebürstet bevozugt
    - Preis sollte unter 30 Euro für 4 Deckel liegen

    Zur Not würde mir unter Umständen schon reichen, wenn man das nackte Chrom-Opel-Logo zum Aufkleben bekommen könnte, dann könnte man eventuell einen gebürsteten Deckel ohne Schriftzug kaufen und dort das Logo aufkleben. Gibt es das Logo kleiner als ca. 50 mm?

    Vielen Dank vorab für Tipps. Falls jemand das gleiche Problem wegen 55mm hatte und es lösen konnte, bitte ein Bild machen, wie die Felge nun aussieht.

    Edit: Hier noch ein Bild, wie meine Felgen aussehen und man versteht, wie der Deckel aussehen müsste:


    Bilder zum Vergrößern anklicken

    8 Mal editiert, zuletzt von MikeTNT (22. November 2013 um 11:20)