• Moin

    Mir ist heute aufn Weg nach Hause auf einmal das Licht ausgefallen.. Opfer war die Sicherung. (Nur das Abblendlicht)
    Sie war komplett verschmort.. Wie ich es dann endlich geschafft habe sie raus zu pullen hatte ich noch eine im Auto.. vorher war eine 15A drin und jetzt eine 20A, Aber die hat sich dann so ca. 1 Stunde später auch verabschiedet.. Was kann das sein das die immer weg schmort ?

    MFG Pascal

  • Wenn sich ne 20A Sicherung verabschiedet, fließt schon ganz schön viel Strom. Kenne jetzt die Angel Eyes nicht vom Aufbau her, glaube aber kaum das da normal so viel Strom fließt. Da sind doch glaube noch Relais dazwischen oder? Ich würde mir als erstes mal die Bauteile und Kabel angucken. Und noch so nen tip: wenn standardmäßig ne 15 A Sicherung drin ist, dann lass das mal lieber mit größeren Sicherungen. Im schlimmsten Fall gibts nen Kabelbrand und danach nen Autobrand.

    Wenn die Wicklung im Relais isolationstechnisch etwas Defekt ist kann zB mehr Strom fließen